Wir freuen uns auf dich

Ausbildung bei Smile and Funktion

Die Ausbildung junger Menschen und die Heranführung an den interessanten und verantwortungsvollen Verantwortungsbereich eines Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) ist für uns ein Anliegen von größter Wichtigkeit.

Wir wollen es schaffen, dass sich unsere Begeisterung für das Thema Kieferorthopädie auf die Auszubildenden überträgt, und wir so auch in Zukunft kompetent für unsere Patienten da sein können.

Ausbildungsplätze zum

Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

bieten wir aktuell an den Standorten Bingen und Simmern ab 2022.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bingen@smile-function.de

Deine Bewerbung

    Persönliche Informationen



    Bewerbungs­unterlagen*

     


    Beim Klicken auf den Button "Bewerbung senden" willige ich ein, dass das Unternehmen Smile and Function GmbH meine übermittelten Daten DSGVO-konform speichert, sodass meine Bewerbung beantwortet werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

    Erfahre mehr über uns auf Social Media