Die Smile and Function GmbH als Arbeitgeber

Für vielseitig  interessierte Profis im Umfel der Kieferortopädie bietet die  Smile and Function GmbH  ein ideales Betätigungsfeld.

Als  Zahnmedizinisches Versorgungszentrum mit Standorten in Bingen am Rhein, Simmern, Boppard und Rüdesheim stehen wir unseren Patienten  im Bereich kieferorthopädische Versorgung mit hoher Innovationskraft und moderner Digitaltechnik zur Seite.

Beste Perspektiven für vielseitig interessierte Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA) sowie engagierte Zahntechniker mit Sinn für Innovation und moderne Zahntechnik.

Einige Grußworte von unserem Chef
Dr. Alexander Hohensee

Mittlerweile blicken wir auf eine mehr als 30jährige Firmengeschichte zurück.  Wir fokussieren unsere Arbeit nach wie vor auf die bestmögliche kieferorthopädische Betreuung unserer Patienten und „zaubern den Menschen das schönstes Lächeln ins Gesicht“.

Dabei trägt uns das medizinische Wissen, die ärztliche Ethik und nicht zuletzt der große Zusammenhalt unserer Praxisteams.  Zusammen arbeiten wir daran, unsere kieferorthopädischen Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern und auszubauen. Jeder unserer Patienten hat Anspruch auf eine individuelle und korrekte kieferorthopädische Behandlung. Jeder Mitarbeiter von Smile and Function setzt sich nach Kräften für die Erreichung diese Ziele ein. Die Mitgliedschaft in nahezu allen kieferorthopädischen Fachverbänden zeigt unser Engagement, in der Kieferorthopädie medizinisch und fachlich auf der Höhe der Zeit zu sein.

„Wir möchten, dass die Patienten die ganze Behandlung als positive Erfahrung empfinden und sich bei uns jederzeit geborgen und gut betreut fühlen“.

Ein hoher Anspruch, dem unser Praxisteam, Zahnmedizinsche Fachangestellte (ZMFA)  und Ärzte, nur in Gemeinschaftsleistung gerecht werden kann. Die folgenden Teamspielregeln helfen uns dabei.

Unsere Teamspielregeln:
  • kollegiale Hilfsbereitschaft
  • Wertschätzende Kommunikation im Team
  • Fairness in allen Punkten des Berufslebens
  • Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Wir übernehmen Verantwortung

Smile & Function GmbH: einige Anmerkungen  unserer Mitarbeitenden

„Ich bin über 15 Jahre bei der Smile & Function GmbH tätig und bin froh, bei der Ausübung meiner Tätigkeiten im Bereich Rezeption und Abrechnung flexibel arbeiten zu können.“

„Kollegialität wird bei uns GROß geschrieben!“

Erfahre mehr über uns auf Social Media

Aktuelles

24. November 2022

Artikel in den Kieferorthopädischen Nachrichten

Dr. Hohensee hat gemeinsam mit Herrn ZTM Niklas Bösing einen Artikel zur Zusammenarbeit von KFO Fachpraxen und Dentallaboren im Bereich der Digitalen Fertigung veröffentlicht.

Zum Artikel

18. November 2022

Dr. Leonie Grassmann

Tagtäglich setzen wir für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ein. Das funktioniert in einer kieferorthopädischen Praxis nur in koordinierter und eingespielter Teamarbeit. Neu in unsere Team ist Dr. Leonie Grassmann.
7. Oktober 2022

Corona Hygiene- und Verhaltensregeln

Ab dem 01.10.2022 ist das Tragen einer FFP II Maske für alle Patienten und Begleitpersonen in Arztpraxen gesetzlich vorgeschrieben. Betroffen sind alle Personen über 6 Jahre. Einfache medizinische Schutzmasken sind nicht ausreichend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns an diese Vorschrift halten müssen.